Allianz A77
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles?

4 verfasser

Nach unten

Staatenwahl zu beginn oder lieber Zufällige Auswahl?

Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles? Vote_lcap60%Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles? Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles? Vote_lcap40%Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles? Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles? Empty Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles?

Beitrag von Horstbert Do Sep 01, 2016 8:40 pm

Wie Ihr seht, Umfragen gehen auch.

antwortet bitte kurz im Thema wenn ihr gevotet habt, damit man sehen kann, wer schon da ist.

Ansonsten --Öhm ja die frage halt ;-)

Horstbert
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.09.16

https://horstbert.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles? Empty Re: Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles?

Beitrag von Horstbert Do Sep 01, 2016 8:42 pm

Ich bin für zufällige Staatenzuteilung, weil egal, was man sich schönes ausdenkt, der Gegner ebenso überlegt und man eigentlich vollkommen für die Tonne plant, wenn der Gegner gut wählt...

Dann lieber gleich Zufall und bei Spielbeginn eine ordentliche Taktikbesprechung.

Horstbert
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.09.16

https://horstbert.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles? Empty Re: Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles?

Beitrag von Kommandant_Luca Do Sep 01, 2016 10:06 pm

bin auch für Zufällig oder wir machen immer abwechselnt

Kommandant_Luca

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.16

Nach oben Nach unten

Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles? Empty Re: Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles?

Beitrag von Spacey2 Do Sep 01, 2016 11:30 pm

ich bin für Länderwahl, da ich einige Länder mag, andere nicht, und nicht jedes Land spielen möchte.

Spacey2

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.16

Nach oben Nach unten

Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles? Empty Re: Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles?

Beitrag von Henry Frobisher So Sep 04, 2016 11:54 am

Staatenauswahl wäre auch meine Wahl.

Es gibt Positionen, die meiner persönlichen Taktik sehr entgegenkommen und manche sind dafür geradezu ein hinder.

Henry Frobisher

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.09.16

Nach oben Nach unten

Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles? Empty Re: Umfrage: Staatenwahl zu beginn des Spieles?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten